Väderstad-Tour 2024

Ende Mai luden wir gemeinsam mit Väderstad wieder interessierte Kunden zu einer Reise nach Schweden ein. Vorführungen, Praxistests und Neuheiten standen auf dem Programm.

Knapp 30 Kunden folgten der Einladung und lernten nicht nur die schwedische Kultur kennen, sondern erhielten vor allem Einblick in eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Bodenbearbeitungs-, Drill- und Sämaschinen.

Crister Stark, der Sohn von Gründer Rune Stark, stellte das Unternehmen vor und die Teilnehmer erlebten die neue Sämaschine Proceed und den Grubber TopDown bei einer Vorführung live. Beim Besuch in einem Steinbruch konnten sich alle von der Robustheit der Geräte überzeugen. Dort nämlich werden alle Maschinen unter schwersten Praxisbedingungen getestet.

Abgerundet wurde das Programm durch kulturelle und kulinarische Highlights. 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors