Pellenc Elektrogeräte - Baumschere C45

Die Baumschere C45


Die neueste Generation an Rebscheren, die C45, ist robuster, schneller und besser. Sie werden den höchsten Ansprüchen im Weingarten gerecht und wurden speziell an die Bedürfnisse professioneller Anwender angepasst. Sie eignet sich für Schnitte bis 45 mm Durchmesser.

Profitieren auch Sie von

Maximaler Produktivität:
  • Schneidkopf mit exzellentem Eindringverhalten
  • Brushless-Getriebemotor der neuesten Generation
  • 4 Betriebsmodi
Höchster Sicherheit:
  • Patentiertes Sicherheitssystem zum Schutz vor Schnittverletzungen Activ’Security
  • Betrieb mit spritzwassergeschütztem Akku ULiB 150 P oder 250 (IP54) für das Arbeiten bei jedem Wetter
Langzeitkonstruktion:
  • Sehr widerstandsfähiger Gerätekörper und Kugelgewindetrieb
  • Wartungsintervall erhöht auf 400 Betriebsstunden
  • Garantierte Laufzeit von mehr als 1 Arbeitstag
Fingerspitzenkomfort:
  • Perfekte Gewichtsverteilung
  • Spezieller Schaft für C45 zum Schneiden in Höhen von bis zu 4 m




Konzept
Akku 250
  1. Brustgurt verhindert ein seitliches Verschieben des Akkus
  2. Luftzirkulation am Rücken
  3. Verstellbarer Beckengurt
  4. Halfter
  5. Zwei Anschlüsse für den wechselnden Einsatz von Werkzeugen
  6. Ladezustandsanzeige, Ein-/Ausschalter, 4 Betriebsmodi
  7. Lithium-Ionen-Akku
  8. Schlaufen für Kabeldurchführung
  9. Integrierter Griff
Halfter kann auch direkt am Tragegurt getragen werden.
Moduseinstellungen

  1. Progressiver Betrieb mit halber Klingenöffnung
  2. Progressiver Betrieb ohne halbe Klingenöffnung
  3. Impuls-Betrieb bei halber Klingenöffnung
  4. Impuls-Betrieb ohne halbe Klingenöffnung

Besonderheiten
Akku 250


mit 2 Anschlüssen
- verwendbar zB mit C35 oder C45 und Selion M12
Auslösehebel mit optischem Sensor
Der Auslösehebel mit optischem Sensor ermöglicht eine natürliche Verwendung der Klingenöffnung des Schneidkopfes.
Sicherheitsfunktion
Dank des zweifachen Kontakts der Hand auf dem Auslösehebel und unten am Gerätekörper löst die Sicherheitsfunktion Activ’Security aus, sobald der Benutzer mit seiner anderen Hand ein Metallteil des Schneidkopfes berührt.

Verlängerung

Technische Daten
C45
Länge 295 mm
Gewicht 865 g
Klingenöffnung 67 mm
Schnittdurchmesser 45 mm
Schallleistungspegel (LWA) 74 dB
Schalldruckpegel (Lpa) 63 dB
Motordrehzahl 23.000 U/min
kompatible Akkus 150P / 250
Akkus
  150 P 250
Gewicht 845 g 1.680 g
max. Leistung 1730 W 1.730 W
Durchschnittliche Lebensdauer (Zyklen) 800 1000
Trageart Beckengurt Tragegurt
Ladedauer 100% 8 Std. 7 Std.
Schnellaufladung 1 A 4 Std.  
Schnellaufladung 2,2 A (Std.)   3,5 Std.

Gartengestaltung Kermer
"Meine erste Pellenc-Schere habe ich vor über 30 Jahren gekauft. Mittlerweile habe ich die vierte Generation und bin sehr zufrieden. Bei meiner Prunion hat mir vor allem der günstige Preis und das Gewicht der Schere gefallen. Perfekt zum Arbeiten!" (April 2019)

Baumschere
Schere
Pellenc Schere
Schere Prunion
Baumschere Pellenc
Astschere Pellenc
Facebook Instagram Youtube
Traubenvollernter Pellenc
Bindezange
Böschungsmäher
Frontwalzen
HMF Mulchgeräte
Laubschneider
Pellenc
Rebschere
Sämaschine
Sätechnik
Vinion